Sicherheit rund um Ihren Briefmarkenkauf

Bei Sammler Highlights kaufen Sie transparent und sicher ein. Alle Bestell- und Kundendaten werden zu Ihrer Sicherheit per SSL verschlüsselt übertragen.

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsarten an, um Ihnen das Bezahlen so einfach und sicher wie möglich zu machen. Bitte haben Sie Verständnis, falls Ihnen einmal nicht alle Optionen zur Verfügung stehen sollten. Ihnen stehen im Augenblick die folgenden Bezahlmöglichkeiten zur Auswahl.

Briefmarken Sicher kaufen SSL

Sicheres einkaufen

Wir stehen für Transparenz und Sicherheit. Dank unserem 100 Tage Rückgaberecht (Widerrufsrecht) sind Sie immer auf der sicheren Seite. Zusätzlich sind wir Trusted Shops zertifiziert, was Ihnen zusätzliche Sicherheiten bietet. Alle Ihre Daten werden nur über eine sichere SSL-Verbindung übertragen. Das heißt, Ihre Daten werden sicher, verschlüsselt und diskret behandelt. Wenn SSL aktiviert ist, wird wie oben in Ihrem Browser ein Vorhängeschloss angezeigt. Zusätzlich stellen Sie beim Betrachten der URL oben im Browser fest, dass sie mit „https“ anstelle von „http“ beginnt. Dies bedeutet, dass Sie sich im sicheren Modus befinden.

Rechnungskauf

Kauf auf Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung haben Sie nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit bis zur Zahlung. Schauen Sie sich Ihre Wunschartikel in Ruhe an und bezahlen Sie dann einfach per Überweisung. Nur bei wirklich großen Summen und wenn Sie uns unbekannt sind, bitten wir beim Erst-Kauf um Vorauszahlung.
Alle relevanten Informationen zur Zahlungsabwicklung werden Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung mit der Rechnung mitgeteilt.
Entscheiden Sie sich für die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“, sind wir berechtigt, Ihre personenbezogenen Daten zum Zwecke der Bonitätsprüfung an die CRIF Bürgel GmbH, München, weiterzugeben und für den Fall einer Negativauskunft die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ abzulehnen.

Vorkasse

Vorkasse (Überweisung)

Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindungsdaten.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung auf das genannte Konto. Bitte achten Sie bei der Überweisung auch darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Ware in den Versand gegeben. Beachten Sie, dass je nach Kreditinstitut die Überweisung zwischen 2-4 Werktage dauern kann.

Weitere Zahlungsarten folgen in Kürze.

Haken

Abholung vor Ort

Wir wissen, dass kein Foto der Welt die echte Briefmarke in der „Hand“ ersetzt und daher können Sie Ihre bestellten Briefmarken bei uns abholen. Wir heißen Sie gerne in unseren Räumlichkeiten in Estenfeld bei Würzburg herzlich willkommen.
Damit sowohl Ihre begehrtes Lieblingsstück für Sie bereit steht und Ihre Rechnung vorbereitet ist, bitten wir Sie um eine kurze vorherige Info, wann Sie die Ware abholen kommen.